Es gibt viele Gründe,
mit uns zu sprechen – hier sind
einige davon:
Ihre Kunden sehen keinen Unterschied mehr zu ihren Wettbewerbern und Preisverhandlungen dominieren zunehmend das Verkaufsgespräch.
Veränderte Markt- und Wettbewerbsbedingungen zwingen Sie, Ihre Geschäftsmodelle zu überprüfen oder neue Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Sie möchten wissen, was Markenführung in der digitalen Welt bedeutet und wie Sie Markenstärke erfolgreich nutzen können.
Es ist an der Zeit, einen Perspektivenwechsel einzuleiten und Zukunftschancen zu ergreifen, ohne dabei die Wurzeln zu verlieren.
Die Markenarchitektur im Unternehmen ist durch Zukäufe oder Diversifikation unübersichtlich geworden, eine eindeutige Markenführung findet nicht statt.
Gute Mitarbeiter zu halten und qualifizierte neue Mitarbeiter zu gewinnen, wird für Ihr Unternehmen zunehmend schwieriger.
Sie möchten als Unternehmer Ihren Rückzug planvoll gestalten und einem möglichen Verlust der bisher gelebten Markenidentität entgegenwirken.
Durch Diversifikation, Aufkauf oder Fusion ist Mitarbeitern und Kunden nicht eindeutig klar, wofür das Unternehmen steht.
Die definierte Unternehmensstrategie / Markenstrategie wird von den Mitarbeitern nicht gelebt und und ist für Kunden nicht erlebbar. Die Sinnvermittlung und die Befähigung zur operativen Umsetzung hat nicht stattgefunden oder war nicht erfolgreich.
Sie möchten Antworten?
Wir nehmen eine erste Analyse vor und diskutieren mit Ihnen Sichtweisen und Möglichkeiten
in einem unverbindlichen Gespräch.